Obermeistertagung

Der Deutsche Fleischer-Verband veranstaltet im Frühjahr 2009 seine vierte Obermeistertagung. Die Veranstaltung dient der intensiven Auseinandersetzung mit aktuellen, für Obermeister und Innungsmitglieder relevanten Themen.

Um wieder allen Obermeistern die Gelegenheit zur Teilnahme zu geben, führt der DFV die Obermeistertagung traditionell zweimal durch – einmal im Norden und einmal im Süden der Bundesrepublik.

Die Nord-Tagung findet am 11. Februar 2009 im Congress Centrum, Hannover, Blauer Saal, die Süd-Tagung am 12. Februar im Veranstaltungszentrum Heiligkreuz, Würzburg, Großer Saal statt.

Die inhaltlich identischen Veranstaltungen beginnen jeweils um 10.30 Uhr und enden gegen 17.00 Uhr, so dass keine Übernachtungen notwendig werden.