100 Jahre Metzgerei Peter in Jugenheim

Der Familienbetrieb Metzgerei Peter feiert sein Jubiläum 1919 – 2019 mit einem großen Straßenfest. „Wir haben uns dazu einiges einfallen lassen“, hatte Inhaber Constantin Peter angekündigt. Dazu zählte eine 18,5 kg schwere Bratwurstschnecke. Sie wurde zugunsten der Fußballjugend gegrillt.

Zu den  weiteren Attraktionen gehörte die zwölf Meter hohe Riesenhüpfburg, ein Bull-Riding-Wettbewerb, sowie diverse Fleischspezialitäten, Getränke, Cocktails und Live-Musik.

Obermeister Thomas Reichert, extra aus Frankfurt angereist überbrachte die Glückwünsche der Fleischerinnung Frankfurt-Darmstadt-Offenbach.

Nicht wenige Metzgereien in der näheren Umgebung mussten schließen. Fleischermeister Constantin Peter sieht seine Zukunft in der konsequenten Produktion von Spitzenqualität. Auch wird er sich nicht ausruhen immer wieder neue Ideen auszuprobieren und seine Spezialitäten weiter zu entwickeln.